Melanie

Name: Hayoz
Vorname: Melanie
Funktion: Stellvertretung Dipl.FabeK 90%
Hobbies: Lesen, Walken, Freunde
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag: Es gibt nichts Schöneres, als ein herzhaftes Kinderlachen. Es ist eine wunderbare Aufgabe, die Kinder in ihrer individuellen Entwicklung zu beobachten und sie dabei zu unterstützen.
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

selma maccarone

Name:  Maccarone
Vorname:  Selma
Funktion: Miterzieherin Dipl.FabeK 80% davon 40% in Hausen
Hobbies: Reisen, Tanzen und die Zeit mit meinen liebsten zu verbringen.
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag: Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir grosse Freude, weil man jeden einzelnen Tag etwas neues und schönes mit den Kindern erleben darf und ein Kinderlachen das schönste ist was man zurück bekommen kann. Auch freue ich mich immer darauf jedes einzelne Kind auf seine eigene Art und Weise dabei zu unterstützen , sich selbst zu entfalten und Ihnen dabei zu helfen zu wachsen.
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
 
 

Ruthk

Name: Huser
Vorname: Ruth
Funktion: Miterzieherin / Teilzeit
Hobbies: Familie, wandern, Velo fahren, lesen
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag: Das Kind in seiner Entwicklung zu Beobachten und zu Begleiten. Die Natürlichkeit der Kinder und ihre Begeisterung im Kleinen.
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Patricia k

Name:  Dobler
Vorname:  Patrizia
Funktion: 3. Lehrjahr in Ausbildung zur Fachfraubetreuung Kind
Hobbies:  Sport (Joggen), Musik hören, Zeit mit der Familie und Freunden verbringen. Ich lese für's Leben gerne.
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag:  Ich schätze an den Kindern ihre individuelle Art und Weise, ihre Ehrlichkeit, ihre endlose Fantasie wo alles möglich zu sein scheint und einfach wie sie sind, wie sie lachen, wie sie spielen und zu was sie sich entwickeln. Ich liebe es die Kinder auf ihrem eigenen Werdegang durch den Alltag und Ihre Entwicklung begleiten und beobachten zu können und Ihnen die Sicherheit zu geben, die sie brauchen.
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 antonella fati

Name: Fati
Vorname: Antonella
Funktion: 1. Lehrjahr in Ausbildung zur Fachfraubetreuung Kind
Hobbies:  Ich trainere 1x pro Woche und Lese gerne.
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag:

Ich finde, wir können von den Kindern vieles abschauen und lernen: Da sie noch nicht viele Erfahrungen gemacht haben, erfreuen sie sich an den kleinsten Dingen, sei es beispielsweise das Zwitschern der Vögel oder das Rauschen eines Baches; Kinder haben keine Vorurteile und gehen unvoreingenommen auf Andere zu; sie lachen immer, geniessen das Leben, so wie es ist; sie sind neugierig und ganz offen für Altes und Neues.

Mir bereitet es viel Freude, die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten, ihnen als Vorbild zur Seite zu stehen und ihnen mein Wissen und Können beizubringen. Gleichzeitig profitiere ich von ihnen und nehme etwas aus ihrer geheimnisvollen und unversehrten Welt mit.

   
 
 
 
 

elena

Name Sciorio
Vorname Elena
Funktion

Springer Prajtikantin in Hausen und Birr

Hobbies ....
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag .....                                                                                                       
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!